AKTUELLES IN ALLER KÜRZE

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Seite lesen.
Wir freuen uns, wenn sie Euch gefällt.
07. Januar 2020

Wir melden uns aus Sachsen
Deutschland


Wir wünschen Euch für das neue Jahr 2020 vor allem GESUNDHEIT und ZEIT für
ALLE und ALLES, was Euch wichtig ist!

Wir werden (Stand heute) in diesem Jahr keine größere Reise unternehmen! Es gibt "Reisepläne"
gen Osten, aber davon berichten wir zu gegebener Zeit.

Bis dahin bleibt schön neugierig und vorallem gesund!
Über eine Mail freuen sich immer

Marion & Michael & MANi
Über 1 Jahr habt Ihr nichts von uns gehört!
Es gab wenig zu berichten.
Michael hat, wie geplant, im Frühjahr 2018 (!) unseren MANi nach Hause geholt. 2018 gab es für uns große private Änderungen und wir mussten einiges neu ordnen.
Im Jahr 2019 unternahmen wir eine 2 monatige Reise in den Norden Europas, natürlich mit MANi.
Eine NEUIGKEIT gibt es!

Wir haben uns nun entschlossen, einen Vortrag zu unserer
Afrika-Reise zu halten!
Wie Ihr es von uns gewohnt seid, halten wir den Vortrag gemeinsam und geben
ausschließlich unsere Meinung und Erfahrungen weiter!
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr am 13. März 2020 mit uns auf Reisen geht!
Der Termin und Ort (Vereinshaus Kreischa) stehen fest, aber es kann noch kleinere Änderungen geben!
Bis dahin oder irgendwo auf dieser schönen Erde
Marion & Michael & MANi