ABENTEUER SÜDAMERIKA

Im 1. Teil (ca. 90min.) beginnen wir in Uruguay, weiter geht es über Brasilien (u.a. mit Besuch bei den Javae und Fahrt auf der
lengendären Transamazonika) und
Venezuela nach Kolumbien, ein Land was uns besonders am Herzen liegt.
Zum Schluß tauchen wir ein in die wunderschöne Tierwelt der Galapagosinseln.
Da die Reise bis hierher schon anstrengend war, schlagen wir eine PAUSE vor, bewährt haben sich 30min.
In der Zeit beantworten wir gern Fragen
.
Im 2. Teil (ca. 90min. liegt unser erstes Ziel in den Bergen von Nordperu. Dann reisen wir nach Bolivien ein
und finden uns mitten in der "heißen grünen Hölle", dem Chaco wieder. In unwegsamer Natur
geht es in
Chile (Feuerland) und Argentinien (Patagonien) weiter. In Argentiens Hauptstadt
Buenos Aires beenden wir unsere Reise und damit diesen Vortrag.
Ingesamt waren wir etwas mehr als 3 Jahre in Südamerika mit unserem Expeditionsmobil KNUFFI abseits der "normalen" touristischen Ziele unterwegs.
Darüber berichten wir in unserem Vortrag. Natürlich mussten wir uns für ein paar Höhepunkte entscheiden,
aber wir haben auch alltägliche Dinge einfließen lassen.
Wir hoffen, dass Euch die Trailer neugierig gemacht haben und Ihr mehr sehen und hören wollt.
Schickt uns eine Mail und wir werden gemeinsam einen spannenden, unterhaltsamen Abend haben.
Vorab könnt Ihr Euch ja auf unserer Homepage umschauen und mehr über uns und unsere Reisen erfahren.

Marion und Michael
TERMINE
HINWEIS
Die Trailer sind für den Internetexplorer optimiert.
Hier könnte Der Termin bei Euch / Ihnen stehen!
Wir waren zu Gast:
Am 21. Oktober 2013 in der Villa Beiersdorf zum Seniorennachmittag der Stadt verwaltung Grimma - Abteilung Seniorenbetreuung.
Am 5. April 2013 in der Rathaussaal der Stadt Grimma.
Am 19. April 2013 im Landhaushotel "Rosenschänke" Gombsen.
Am 8. März 2013 im Vereinshaus Kreischa zum Kulturstammtisch des Kunst- und Kulturverein "Robert Schumann" Kreischa e.V.
Am 23. Januar 2013 im Vereinshaus Kreischa zum Seniorennachmittag des Seniorenclubs der Volksolidarität.