YANOMAMI
das Naturvolk am Rande der Zivilisation

Im 1. Teil (ca. 90min.) beginnen wir in Uruguay, weiter geht es über Brasilien (u.a. mit Besuch bei den Javae und Fahrt auf der
lengendären Transamazonika) und
Venezuela nach Kolumbien, ein Land was uns besonders am Herzen liegt.
Zum Schluß tauchen wir ein in die wunderschöne Tierwelt der Galapagosinseln.
In Kindertagen las Michael über Naturvölker im Amazonasgebiet und schon da entstand der Wunsch: "diese Menschen
möchte ich kennenlernen" und einen zweiten Traum hatte er: "Einmal mit dem Faltboot den Orinoco befahren"
Im Oktober 2010 wurden diese Träume Wirklichkeit.
Über die Erfahrungen und Erlebnisse, die weit über das Vorstellbare hinaus gingen, berichten wir in unserem Vortrag:
Wir hoffen, dass Euch die Trailer neugierig gemacht haben und Ihr mehr sehen und hören wollt.
Schickt uns eine Mail und wir werden gemeinsam einen spannenden, unterhaltsamen Abend haben.
Vorab könnt Ihr Euch ja auf unserer Homepage umschauen und mehr über uns und unsere Reisen erfahren.

Marion und Michael
TERMINE
HINWEIS
Die Trailer sind für den Internetexplorer optimiert.
Hier könnte Der Termin bei Euch / Ihnen stehen!
Wir waren zu Gast:
Am 07. März 2014 im Vereinshaus Kreischa zum Kulturstammtisch des Kunst- und Kulturverein "Robert Schumann" Kreischa e.V.
Am 14.Mai 2014 im Vereinshaus Kreischa zum Seniorennachmittag des Seniorenclubs der Volksolidarität.